Tuesday, October 4, 2016

Essay

Am Freitag nach der Schule habe ich Videospiele gespielt. Das Videospiel war Metroid Prime und war sehr lustig. Am Freitagabend habe ich mit meinem Freund einen Film gesehen. Der Film war blöd. Ich habe mein Zimmer am Samstagmorgen aufgeräumt. Ich habe neue CDs am Samstagnachmittag gehört. Am Samstagabend habe ich im Internet gesurft und Videos gesehen. Ich habe ein tolles Buch am Sonntagmorgen gelesen. Das Buch ist Oedipus. Es war eine gute Geschichte. Ich habe Hausaufgaben am Sonntagnachmittag gemacht. Das war langweilig. Am Sonntagabend habe ich Freunde besucht. Ich habe Volleyball mit Freunden am Montagmorgen gespielt. Wir haben Spaß gehabt. Am Montagnachmittag habe ich Schach gespielt und die Fenster geputzt. Ich bin einkaufen gestern abend gegangen.

1 comment: